Meisterschaften

Landesmeisterschaften 2016 1. Wochenende

Zum Auftakt der Landesverbandsmeisterschaften konnten unsere Sportler mit der Luftpistole und der Mehrschüssigen Luftpistole überzeugen. Von möglichen neun Titeln sicherten sie sich sieben!

Und das sind unsere Medaillengewinner

David Beider (2xGold, 1xBronze)
Thilo Wehr (2xGold)
Thomas Hoppe (2xGold)
Timon Cordes (1xGold, 1xSilber)
Martina Schwenker (1xGold, 1xSilber)
Stefan Pabstmann (1xGold)
Uwe Sontag (1xGold)
Denis Rother (1xGold)
Kristina Poggenburg (1xGold)
Sylvia Coors (1xGold)

Mit Martina Schwenker, Thomas Hoppe und Denis Rother konnten wir auch drei Finalteilnehmer stellen. Thomas gelang dabei ein Finalergebnis von 199,9 Ringen bei 20 Schuß. Hut ab! Neben Thomas holte sich auch Timon Cordes den Einzeltitel bei den Junioren B. Martina (Damen) sicherte sich so wie Thilo Wehr (Junioren B) Vizemeisterschaft in der Einzelwertung. David Beider machte die Sammlung komplett und wurde bei den Junioren A dritter.

Mit der mehrschüssigen Luftpistole hatten wir zwei Starter im Feld. Stefan Pabstmann (Herren) und David Beider (Junioren A) konnten sich jeweils klar durchsetzen und wurden in ihrer Klasse Landesmeister. In den drei Klassen, bei denen wir eine Mannschaft stellen konnten erreichten diese jeweils den Titel. Damit konnten wir sowohl bei den Herren, den Damen und den Junioren die Goldmedaille gewinnen.

Alle Ergebnisse vom Wochenende sind hier zu finden.

http://www.nwdsb.de/index.php/landesmeisterschaften

Allen Sportlern ein dankeschön für ihren Einsatz und den Medaillengewinnern herzlichen Glückwunsch.

Weiterhin viel Erfolg

Jens

Neuestes Mitglied

Auf der Landesmeisterschaft in Bassum wurden nicht nur Medaillen gesammelt, sondern auch neue Mitglieder! 
Wir können Dominik Kuck in unseren Reihen begrüßen und freuen uns auf seine Hilfe in zahlreichen Pistolendisziplinen.