Seniorenweihnachtsfeier der 1848er am 3. Advent

Heimelig und besinnlich war es am Nachmittag des 3. Advent im Clubraum unserer Schießsportanlage. Der Geschäftsführende Vorstand hatte die Senioren zur vorweihnachtlichen Begegnung eingeladen. Über 40 Gäste konnten Vereinschef Frank Poppe und seine Vorstandskollegen im festlich geschmückten Kaminzimmer begrüßen. Die Ehefrauen hatten leckere Kuchen und Torten gebacken.

Unser König Michael Werring stimmte auf der Gitarre Weihnachtslieder an. Es wurde gemeinsam gesungen und gebannt den Worten von Rezitator Rainer Kaune gelauscht. Am Ende waren sich alle einig: Es war wieder ein schönes Fest des Dialogs, so recht passend zu der hohen Zeit des Wartens. Anbei ein paar ungefilterte Bildimpressionen, zur Verfügung gestellt von unserer Schützenschwester Nicole Poppe.