Passt schon!

Bei unseren designierten König Michael Werring wurde gestern die Königspforte gebunden. Bäume gaben freiwillig ihr Grünes ab, das Wetter war perfekt, das Bier kühl, die Bockwürste im Wasser und genügend Helferinnen und Helfer gab es auch.

Wimpel wurden über die Straße gespannt, Fahnen schmückten die Fenster und unser Zugführer des 3. Zuges, Peter Voß gab sein bestes um eine perfekte Königspforte zur heutigen Pfortenabnahme zu präsentieren.

Ob es reicht, ob die Pforte abgenommen oder neu gebaut werden muss, hängt von den Argumentationsgetränken, sowie der aktuell heute Abend vorhandenen Straßenlage, Luftfeuchtigkeit und der Getränke-leer-voll-austauschgeschwindigkeit ab.

Mit großer Erwartung und frohen Mutes, blicken wir den Abend entgegen und freuen uns auf ein schönes und Erfolgreiches Schützenfest.

Weitere Bilder, wie immer in unserer Galerie.