Micheal Werring holt sich den Titel

Micheal Werring ist neuer Vereinskönig. Nach einem kurzem 2fachen Umschießen, ist die Entscheidung gestern schnell gegen den erneuten Rivalen Erik Olsen gefallen.

Bereits im letzten Jahren, trat Erik Ohlsen zum Königsschießen an und erreichte den zweiten Platz.

In der Sparte „König der Könige“ konnte sich Dietrich Dopmann durchsetzen und löst Bernd Bockelmann ab. Vize König der Könige wurde Frank Poppe (1. Vorsitzender).
Die Damenkette sicherte sich Nicole Voß und auch hier gibt es eine Vize-Damenketten-Trägerin, welche Karen Rätzke ist.

Neben unserem neuen Schützenkönig, wurde auch ein neuer Jungschützenkönig unter den neuen Majestäten aufgenommen, Christian Landwehr hat sich durchgesetzt, David Beider wurde Vize-Jungschützenkönig.

In unsere jüngsten Sparte war es auch äußerst interessant. Hierfür konnte sich Merle Roitsch in diesem Jahr durchsetzen und löst Zoe Marie Klausing ab und Jannis Rückert bekam den Titel Vize-Kinderkönig. Am Ausschießen des Kinderkönigs oder Kinderkönigin nahmen 5 Kinder teil.

Als extra Highlight konnten wir unserer Schützendame Magret Franke nachträglich zum 70. gratulieren und wünschen Ihr die beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß in unseren Schützenverein.

Allen Gewinnern gratulieren wir gerne auf Schützenart mit einem dreifachen „Gut Schuss“.

Bericht, Video, Foto: Klausing