Danke!

Unser Verein funktioniert nur mit Leuten, die ihn am Laufen halten. Genau das sehen wir nun auch in unserem normalen Leben. Es sind im Leben, wie auch im Verein die Menschen, die oft als selbstverständlich angesehen werden. In Situationen, die besonderes Handeln erfordern, stechen genau diese hervor. Wir wollen uns daher einfach mal auf diesem Wege bedanken- bei allen, die durch noch so kleine Hilfen und Taten im Verein mitwirken und ihn zu dem machen, was er ist!

Außerdem wollen wir uns jetzt besonders bei den Mitgliedern bedanken, die in bestimmten Berufen tätig sind und so für ein Stück Normalität sorgen. Ihr, die uns die Möglichkeit gebt, einkaufen zu können, unseren Müll zu entsorgen, uns oder Angehörige pflegt, medizinisch versorgt, die elektrische Versorgung sicherstellt und so vieles mehr tut.

Danke! Was wären wir nur ohne euch J